Wir suchen: Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung in Köln
WIR MACHEN DAS.
Als Tochter des Ford-Partner Verbandes in Deutschland betreuen wir rund 95% der Ford-Händler und Ford-Vertragswerkstätten im stationären Handel in allen Fragen der prozessbezogenen Abwicklungen zum Hersteller Ford in der D-A-CH Region. Unsere Dienstleistungen werden laufend an die Bedürfnisse von Automobilhandel und Industrie angepasst und umfassen unter anderem Mobilitäts- und IT-Lösungen sowie Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Wir zeichnen uns durch eine hohe Dienstleistungsorientierung gepaart mit einer ausgeprägten Innovationskraft aus.
Wir brauchen Sie.
In dieser Funktion unterstützen und entlasten Sie unsere Geschäftsführung im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft und übernehmen eigenverantwortliche Aufgabenbereiche.
Dazu gehört die:
- Leitung von bereichsübergreifenden Projekten
- Unterstützung der Geschäftsfelder Autovermietung, EDV, Teile etc.
- Betreuung und Beantwortung von Händleranfragen rund um das operative
Tagesgeschäft
- Beratung und Unterstützung der Ford-Partner bei betriebswirtschaftlichen
Fragestellungen
- Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie Marktanalysen
und die daraus folgende Erstellung von Reportings- und Entscheidungsvorlagen
- Planung und Organisation von Besprechungen
- Erstellung von Präsentationen und Vorträgen
- Reisetätigkeit
Das bringen Sie mit.
- Kaufmännischer Background (Studium oder vergleichbare Ausbildung)
- Sie verfügen über gutes betriebswirtschaftliches Know-how und entwickeln
damit ein Gespür für die Anforderungen unserer Partner
- Aufgrund Ihrer ersten Berufserfahrung gehören Organisationsgeschick,
die Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen sowie Projektmanagement
zu Ihren Talenten
- Im kompetenten Umgang mit Menschen sind Sie eine wichtige Schnittstelle
zwischen der Geschäftsführung und den internen sowie externen
Ansprechpartnern
- Persönlich zeichnet Sie außerdem der Spaß an Dienstleistung und partnerschaftlicher
Zusammenarbeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
aus
- Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung aller MS-Office-Tools sind für Sie
selbstverständlich
- Sie beherrschen problemlos Englisch in Wort und Schrift und haben
den Führerschein B3
DAS ERWARTET SIE.
Sie erhalten tiefe Einblicke in den Automobilhandel, arbeiten an innovativen und zukunftsorientierten Themen und übernehmen Verantwortung für eigene Projekte. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch ein kollegiales Klima in wertschätzender Teamarbeit mit kurzen Entscheidungswegen und hoher Eigenverantwortung. Wir arbeiten mitten in der Kölner City, in direkter Bahnhofsnähe und in einem modernen Ambiente.
Nicht warten – starten.
Gestalten Sie den Autohandel von morgen proaktiv mit – an der Schnittstelle zwischen Hersteller und Handel. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an die von uns beauftragte Unternehmensberatung.
Name: Flow Consulting GmbH
E-Mail: dieter.kannenberg@flow.de