Sonstige Services
Online-Seminar

Online-Seminar-Reihe Garantie & Service GB01-05 – als Einzeltermin Händler-individuell

5 Module zu den verschiedensten Themen und Tools im Garantie- Servicebereich. Interaktives Online-Seminar. Es besteht die Möglichkeit eines individuellen Trainings. Nach Anmeldung erfolgt Terminabstimmung individuell.

Garantiesachbearbeiter / Betriebsleiter / Serviceberater / Werkstattmeister

Indiv. Seminar via WebEx

Unfallschaden­management
Online-Seminar

Online-Seminar SilverDAT 3 FHD Unfallschadenmanagement

Der richtige Einstieg in die neue Welt des Unfallschadenmanagements in Zusammenarbeit mit der DAT. Digitales Unfallschadenbearbeitung, Rollen-Funktion, Moderne HTML5-Teileauswahl, IFL, AZT und FHD-Mobil.

Geschäftsführer/Inhaber / Mitarbeiter in der Unfallschadenabwicklung / Entscheider im Unfallschadenbereich

Seminar via WebEx

Unfallschaden­management
Online-Seminar

Online-Seminar SilverDAT 3 FHD Gebrauchtwagen-Management

Der richtige Einstieg in die neue Welt des GW-Managements in Zusammenarbeit mit der DAT. GW-Bewertung im neuen Design, GW-Durchlauf von An- bis Verkauf, Börsenaufbereitung incl. Kosy-Versand, Bildbearbeitung.

Geschäftsführer/Inhaber / Mitarbeiter in der GW-Abwicklung / Verkaufsleiter/Verkaufsberater

Seminar via WebEx

Versicherungsdienst
Online-Seminar

Online-Seminar FHD Versicherungsdienst VD06 Haftplicht + Kaskoversicherung

Alle relevanten Aspekte der Kfz-Versicherung kennenlernen, um diese im Kundengespräch erläutern und vermitteln zu können. Umfassende Beratungskompetenz soll dadurch aufgebaut werden.

Geschäftsführer/Inhaber / Verkaufsleiter/Verkaufsberater

Seminar via WebEx

Unfallschaden­management
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Unfallschadenmanagement ist Chefsache (US01)

Erfolgsstrategie für die Zukunft - Kundenbindung an das Autohaus

Geschäftsführer/Inhaber

5 Orte

Unfallschaden­management
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Professionelle Unfallschadenabwicklung für Mitarbeiter (US02)

Alternative zum professionellen Schadenmanagement der Versicherungen im Autohaus. Rechte und Pflichten der jeweiligen Parteien werden berücksichtigt, für ein positives Ergebnis für Geschädigte und Ford-Partner.

Geschäftsführer/Inhaber / Entscheider im Unfallschadenbereich / Mitarbeiter in der Unfallschadenabwicklung

5 Orte

Sonstige Services
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Garantie GB01 Grundlagen der Garantie- und Kulanzabwicklung

Mit diesem Seminar soll der Ford-Neueinsteiger oder auch Quereinsteiger einen Überblick zur Ford Garantieabwicklung erhalten. Es werden die Richtlinien sowie die Dokumentationsgrundlagen gezeigt und besprochen.

Geschäftsführer/Inhaber / Garantiesachbearbeiter

7 Orte

Sonstige Services
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Garantie GB02 Administration zur Einreichung

An praktischen Beispielen wird der Aufbau eines Garantieauftrages ab der Kundenreklamation über die Auftragserweiterungen und Ersatzteilentnahmen bis hin zur Dokumentation von Prüf- und Meßergebnissen aufgezeigt.

Garantiesachbearbeiter / Geschäftsführer/Inhaber

7 Orte

Sonstige Services
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Garantie GB03 GWMS & Eigenanalyse

Anhand aller zur Verfügung stehenden Tabellen und Listen, eigenständig eine aussagekräftige Auswertung (Eigenanalyse) seiner Garantieunterlagen durchzuführen und Schwachstellen im Autohaus zu ermitteln

Garantiesachbearbeiter / Geschäftsführer/Inhaber

7 Orte

Sonstige Services
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Garantie GB04 Werkstattpraxis/Tagesgeschäft in der Werkstatt

Anleitung zur Entnahme wichtiger und erforderlicher Informationen aus dem Händlerportal. Grundlagen der Etis Reparaturanleitung erklärt, Anwendung von Piktogrammen erläutert, sowie Hinweise auf Prüfanweisungen gegeben.

Geschäftsführer/Inhaber / Garantiesachbearbeiter

5 Orte

Sonstige Services
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Garantie GB05 Etis IDS in Verbindung mit der Garantieabwicklung

Anleitung zum Einsatz von Etis IDS bei Garantiearbeiten, um die Diagnoseanwendung den Vorgaben gemäß Ford durchzuführen und die Abrechnung der Maßnahmen sicherzustellen.

Geschäftsführer/Inhaber / Garantiesachbearbeiter

5 Orte

Versicherungsdienst
Seminar

FHD S@les und FHD Versicherungsdienst – FHD NAFI (SA02). Termine 2020.

Professionelle Kundenbindung im Verkaufsprozess. Vom Verkäuferarbeitsplatz bis zur Lead-Generierung im Versicherungsbereich.

Geschäftsführer/Inhaber / Verkaufsleiter/Verkaufsberater

5 Orte

Versicherungsdienst
Online-Seminar

Online-Seminar FHD Versicherungsdienst VD07 Unfallschadenabwicklung + FHD NAFI

Alle relevanten Aspekte der Kfz-Versicherung kennenlernen, um diese im Kundengespräch erläutern und vermitteln zu können. Umfassende Beratungskompetenz soll dadurch aufgebaut werden.

Geschäftsführer/Inhaber / Verkaufsleiter/Verkaufsberater / Entscheider im Unfallschadenbereich / Mitarbeiter in der Unfallschadenabwicklung

Seminar via WebEx

Versicherungsdienst
Online-Seminar

Online-Seminar FHD Versicherungsdienst VD08 FHD NAFI als Kundenbindungs-Tool

Alle relevanten Aspekte der Kfz-Versicherung kennenlernen, um diese im Kundengespräch erläutern und vermitteln zu können. Umfassende Beratungskompetenz soll dadurch aufgebaut werden.

Geschäftsführer/Inhaber / Verkaufsleiter/Verkaufsberater

Seminar via WebEx

Versicherungsdienst
Online-Seminar

Online-Seminar FHD Versicherungsdienst VD09 Silver DAT3 FHD + FHD NAFI

Alle relevanten Aspekte der Kfz-Versicherung kennenlernen, um diese im Kundengespräch erläutern und vermitteln zu können. Umfassende Beratungskompetenz soll dadurch aufgebaut werden.

Geschäftsführer/Inhaber / Verkaufsleiter/Verkaufsberater / Entscheider im Unfallschadenbereich

Seminar via WebEx

Versicherungsdienst
Online-Seminar

Online-Seminar FHD Versicherungsdienst VD10 FHD mobil/Ford Carsharing – Versicherungslösungen

Alle relevanten Aspekte der Kfz-Versicherung kennenlernen, um diese im Kundengespräch erläutern und vermitteln zu können. Umfassende Beratungskompetenz soll dadurch aufgebaut werden.

Geschäftsführer/Inhaber / Verkaufsleiter/Verkaufsberater

Seminar via WebEx

Schliessen
Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung