EDV-Lösungen

Produkte und Services für alle Autohausbereiche

Digitalisierung als Kernkompetenz

Im Autohaus gibt es heute eine Vielzahl digitaler Prozesse. Sie helfen besseren Kundenservice zu bieten und interne Abläufe schneller und effizienter zu machen. Dem steht oft ein nahezu unüberschaubares Angebot an Anbietern und Lösungen gegenüber. Egal ob Fahrzeugkonfiguration, Angebotserstellung, Ersatzteilgeschäft oder Versicherungsleistungen – die FHD bietet den Ford-Partner seit vielen Jahren nicht nur mit Beratung und Empfehlung, sondern auch mit eigenen EDV-Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse des Ford-Autohandels angepasst sind – praxiserprobt, nutzerfreundlich und zukunftssicher.

Ihre Vorteile
  • Wertschöpfung der EDV wird durch die Optimierung des Nutzungsgrades und des Technologiewandels gesteigert
  • Konzentration auf das Kerngeschäft, durch die Reduzierung von administrativem Aufwand
  • Reduzierung von Kosten, durch Einkaufsvorteile und die Konsolidierung eingesetzter Ressourcen.

Ford-Partner die FHD S@les nutzen

FHD S@les Nutzer

Angebote über FHD S@les in 2018

"Seit der Gründung sind die EDV-Lösungen eine Kernkompetenz der FHD. In vielen Bereichen haben wir damit bereits die Digitalisierung von Prozessen im Autohaus vorweggenommen. Mit eigenen Entwicklern und kompetenten Partnern schaffen wir Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen der Ford-Partner ausgerichtet sind – inklusive Schnittstellen zu bestehenden Systemen des Herstellers."
Harald Theyssen, Geschäftsführer FHD GmbH

Aktuelle Seminare

Alle ansehen

EDV-Lösungen
Seminar

SilverDAT 3 FHD GW-Management. Termine 2020.

Optimale Prozesse Ihrer Gebrauchtwagenabwicklung im Autohaus

Mitarbeiter in der GW-Abwicklung / Geschäftsführer/Inhaber

2 Orte

Unfallschadenmanagement
Seminar

SilverDAT 3 FHD Schadenmanagement. Termine 2020

Optimale Prozesse im Bereich Unfallschaden-Management

Mitarbeiter in der Unfallschadenabwicklung / Geschäftsführer/Inhaber / Entscheider im Unfallschadenbereich

2 Orte

Versicherungsdienst
Seminar

FHD S@les und FHD Versicherungsdienst – FHD NAFI (SA01). Termine 2020.

Professionelle Kundenbindung im Verkaufsprozess.

Geschäftsführer/Inhaber / Verkaufsleiter/Verkaufsberater

Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Webinaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung