Garantieberatung und Sonstige Services

Unseren weiteren Serviceleistungen

Auch für individuelle Anforderungen haben wir eine Lösung

Die Prozesse im Autohaus sind vielfältig. Ganz wichtig dabei ist immer eine hohe Kundenzufriedenheit. Egal ob Panne außerhalb der Öffnungszeiten oder Reklamationen und Kulanzfragen – gerade, wenn Ihre Kunden Hilfe brauchen, können Sie als Ford-Partner punkten. Wir helfen Ihnen dabei Ihren Kunden besser zu helfen – von der Call Center Lösung bis zur Weiterbildung im Garantiebereich. Und mit unseren Kooperationen bieten wir Ihnen weitere Lösungen zu besonders attraktiven Konditionen, z.B. für Kartenzahlungssysteme.

Aktuelle Seminare

Alle ansehen

Sonstige Services
Online-Seminar

Online-Seminar-Reihe Garantie & Service GB01-05 – als Einzeltermin Händler-individuell

Bitte beachten: Termin 31.12.2020  in der Anmeldung ist nur Platzhalter für individuelle Vereinbarung!

Garantiesachbearbeiter / Betriebsleiter / Serviceberater / Werkstattmeister

Indiv. Seminar via WebEx

Sonstige Services
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Garantie GB01 Grundlagen der Garantie- und Kulanzabwicklung

Überblick zur Ford Garantieabwicklung. Es werden die Richtlinien und Dokumentationsgrundlagen besprochen.

Geschäftsführer/Inhaber / Garantiesachbearbeiter

7 Orte

Sonstige Services
Seminar

Termine 2. Halbjahr: Garantie GB02 Administration zur Einreichung

Aufbau eines Garantieauftrages ab Kundenreklamation bis zur Dokumentation von Prüf- und Meßergebnissen.

Garantiesachbearbeiter / Geschäftsführer/Inhaber

7 Orte

Schliessen
Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung