Garantieberatung und Sonstige Services

Unseren weiteren Serviceleistungen

Auch für individuelle Anforderungen haben wir eine Lösung

Die Prozesse im Autohaus sind vielfältig. Ganz wichtig dabei ist immer eine hohe Kundenzufriedenheit. Egal ob Panne außerhalb der Öffnungszeiten oder Reklamationen und Kulanzfragen – gerade, wenn Ihre Kunden Hilfe brauchen, können Sie als Ford-Partner punkten. Wir helfen Ihnen dabei Ihren Kunden besser zu helfen – von der Call Center Lösung bis zur Weiterbildung im Garantiebereich. Und mit unseren Kooperationen bieten wir Ihnen weitere Lösungen zu besonders attraktiven Konditionen, z.B. für Kartenzahlungssysteme.

Aktuelle Seminare

Alle ansehen

Sonstige Services
Seminar

Garantie GB01 Grundlagen der Garantieabwicklung – 2022

Präsenz-Seminar

Garantiesachbearbeiter / Serviceberater

2 Orte

Sonstige Services
Seminar

Garantie GB02 Administration zur Einreichung – 2022

Präsenz-Seminar

Garantiesachbearbeiter / Betriebsleiter / Werkstattmeister / Serviceberater

3 Orte

Sonstige Services
Seminar

Garantie GB04 Werkstattpraxis/Tagesgeschäft in der Werkstatt – 2022

Anleitung zur Entnahme wichtiger und erforderlicher Informationen aus dem Händlerportal.

Geschäftsführer/Inhaber / Garantiesachbearbeiter / Werkstattmeister / Betriebsleiter / Serviceberater / Werkstattpersonal

5 Orte

Schliessen
Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Anmeldung zur Veranstaltung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Sie erhalten zeitnah dann noch eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung