Garantieberatung und Sonstige Services

Unseren weiteren Serviceleistungen

Auch für individuelle Anforderungen haben wir eine Lösung

Die Prozesse im Autohaus sind vielfältig. Ganz wichtig dabei ist immer eine hohe Kundenzufriedenheit. Egal ob Panne außerhalb der Öffnungszeiten oder Reklamationen und Kulanzfragen – gerade, wenn Ihre Kunden Hilfe brauchen, können Sie als Ford-Partner punkten. Wir helfen Ihnen dabei Ihren Kunden besser zu helfen – von der Call Center Lösung bis zur Weiterbildung im Garantiebereich. Und mit unseren Kooperationen bieten wir Ihnen weitere Lösungen zu besonders attraktiven Konditionen, z.B. für Kartenzahlungssysteme.

Aktuelle Seminare

Alle ansehen

Sonstige Services
Seminar

Seminarreihe „Garantieabwicklung Basis 1-3“ Paketangebot

Jetzt Paketpreis buchen und sparen gegenüber Einzelbuchung.

Geschäftsführer/Inhaber / Betriebsleiter / Serviceberater / Garantiesachbearbeiter / Werkstattmeister

5 Orte

Sonstige Services
Seminar

Garantie GB01 Grundlagen der Garantie- und Kulanzabwicklung. Termine 2020.

Überblick zur Ford Garantieabwicklung. Es werden die Richtlinien und Dokumentationsgrundlagen besprochen.

Geschäftsführer/Inhaber / Garantiesachbearbeiter

9 Orte

Sonstige Services
Seminar

Garantie GB02 Administration zur Einreichung. Termine 2020.

Aufbau eines Garantieauftrages ab Kundenreklamation bis zur Dokumentation von Prüf- und Meßergebnissen.

Garantiesachbearbeiter / Geschäftsführer/Inhaber

9 Orte

Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Webinaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung